Wir sind Partner

...und stolz auf die langjährige und gute Zusammenarbeit

Traveller Review Award 2023

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Umso mehr freut es uns mit dem Traveller Review Award 2023 ausgezeichnet worden zu sein. 

Herzkinder Österreich

Herzkinder Österreich hilft herzkranken Kindern und deren Eltern und bietet Familien in dieser Notlage fachliche, soziale und emotionale Unterstützung. Wir freuen uns, den Verein und seine Projekte unterstützen zu dürfen.

Da kommt's her

Wir verarbeiten großteils Produkte von heimischen Produzenten und Lieferanten. Als Partner der Initiative „da kommt’s her“ kennzeichnen wir in unseren Speisekarten freiwillig die Herkunft der von uns verarbeiteten Lebensmittel. Für mehr Transparenz und um unseren Gästen unseren bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu zeigen.

Global Family Charity Resort

Das Global Family Charity Resort ermöglicht Familien, welche in prekären finanziellen Situationen stecken, Opfer von Armut, Krankheit, Gewalt und Krieg sind, eine Auszeit von ihrem schwierigen Alltag zu nehmen. Wir freuen uns, sie als Partnerhotel unterstützen zu dürfen.

Genuss Region Österreich

Wir sind stolz auf das Gütesiegel der Genuss Region Österreich – ein Qualitätssiegel, das für die Verarbeitung hochwertiger und regionaler Lebensmittel steht.

ZURÜCK

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Datenschutz*
 

Jetzt
Last Minute Angebote sichern

Jetzt
Last Minute Angebote sichern